Aus aktuellem Anlass

Liebe Follower, Freunde und Unterstützer dieser Band,

wir machen harte Musik. Wir machen Musik mit deutschen Texten. Wir hoffen euch gefällt unsere Musik und wir freuen uns über jeden, der oder die sich auf unsere Konzerte verirrt und dort Spaß hat. Ihr müsst dabei nur eine wichtige Regel beachten:Respekt.

Respektiert die Menschen um euch herum. Respektiert Menschen überall. Wer auch immer glaubt, diese Band biete einen Hafen für Nationalismus, Faschismus, Antifeminismus, Homophobie, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und den ganzen anderen Schwachsinn, den sich Menschen gegenseitig antun, irrt sich gewaltig.

Solltet ihr so denken, bitte entfernt euren Like, verbrennt unsere Shirts und hört unsere Lieder nicht. Wir nehmen uns das Recht auf unserer Seite Leute zu sperren, die das offensichtlich nicht begriffen haben.

Für braune Scheiße sind wir zu bunt.